Montag, 10. März 2014

Restaurantempfehlung "Zum Schorsch"

"Zum Schorsch" - hier erwartet euch ein u(h)riger odenwälder Gasthof in Fürth-Erlenbach, der mit rustikal-gemütlichem Ambiente überzeugt und für seine zahlreichen Uhren bekannt ist. Im Gastraum sind Kuckucksuhren in allen Größen, Formen und Macharten ausgestellt (die aber natürlich nicht alle ticken!).


Alles ist sauber und ordentlich, neben dem großen Essensinnenraum, gibt es aber auch noch eine verhältnismäßig kleine Terrasse, die ab April geöffnet ist.
Es wird deftige Hausmannskost geboten, die liebevoll präsentiert wird und geschmacklich wirklich hervorragend ist! Preislich ist das Essensangebot des Uhrenschorsch mehr als annehmlich. Kleine Gerichte beginnen bei 3,90 €, große und wirklich ausreichend portionierte Gerichte liegen zwischen 7,90 - 14,90 €.


Zudem ist die Bedienung freundlich und aufmerksam und tierische Begleiter sind herzlich Willkommen.

Dieser Gasthof bietet den perfekten Platz zum Einkehren nach einem anstrengenden Wandertag oder einem Besuch im ortsansässigen "Bergtierpark Erlenbach".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen